Für eine Stunde malen muss man sieben Stunden skizzieren. Für mich die Botschaft, wer malen will muss dauerhaft skizzieren. Ich will unbedingt malen!

Einfache Sketchbooks sind zu meinen ständigen Begleitern geworden. Viele, viele Skizzen entstehen. In ‚SPAZIERENKUCKEN‘ habe ich 48 meiner Skizzen zusammengetragen und mit einer Auflage von 512 Exemplare selbst verlegt.

Die Skizzen laden zum Schmunzeln, Staunen, Entspannen, Entdecken, Wundern und Geschichtenausdenken ein.

Das Büchlé kann für 24 € zzgl. Versand unter sabine.nicke@web.de bei mir bestellt werden.
Auf Wunsch signiere ich das Büchlé gern.

 

Ein Blick ins Skizzenbüchlé
 

Worte zur Allerersten Kuckung am 8. November 2019

Spazierenkucken Nicke Kuckung vom 8.11.2019

Impressionen der Allerersten Kuckung am 8. November 2019

Impressionen

KULTURFENSTER BACKNANGER ZEITUNG VOM 15 MÄRZ 2019

Artikel in der BKZ vom 15.03.2019